Indian Spirit

Novoline entführt in eine Welt, die abenteuerlicher nicht sein könnte. Bei Indian Spirit gehen Rothäute nicht nur ihren eigenen kulturellen Angelegenheiten nach, sie kämpfen auch noch täglich um den Erhalt ihrer Art. Keine Frage, dass es bei der spannenden Slot Machine heiß hergeht. Indian Spirit richtet sich dabei vor allem an die Spieler, die sich nicht nur durch ein einfaches Spielprinzip begeistern lassen, sondern auch eine Hintergrundgeschichte, gute Grafiken und spannende Effekte erwarten. Der Novoline Slot ist perfekt für Spieler, die in eine bunte Welt abtauchen möchten und dabei gern um große Beiträge spielen. Casino Spaß und Indianer – das ging schon immer gut einher.

Mit Indian Spirit beweist Novoline, was Automaten heutzutage ausmacht. Kanus, Lagerfeuer, Indianerhäuptlinge – statt Früchten und simplen Motiven ist der Charme der Ureinwohner perfekt eingefangen. Auf fünf Walzen kann mit bis zu 20 Gewinnlinien munter taktiert werden, mehr Möglichkeiten versprechen gleichzeitig mehr Action. Und spätestens wenn die Indianerwelt nach dem ersten Spin zu einem brisanten Abenteuer wird, ist der Duft von Gefahr und Natur spürbar. Sobald mindestens drei Symbole in einer Gewinnlinie auftauchen, wird der Einsatz vervielfacht. Die Höhe des Gewinns richtet sich dabei an das aufblinkende Symbol selbst. Versprechen die Kartenwerte eher kleine Erfolge, sieht es bei den Indianer Symbolen schon ganz anders aus.

Der Indianerhäuptling hatte auch vor vielen Jahrhunderten schon anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Unter seinen wachsamen Augen hielt der Stamm zusammen, verrichtete seine alltäglichen Arbeiten und verteidigte sich gegen Feinde aus der Tier- und Menschenwelt. Ohne ihn war das Leben undenkbar. Dementsprechend verwundert es nicht, dass er bei fünfmaligem Aufblinken und einem entsprechenden Einsatz mit einem Maximalgewinn von 5.000 Euro auftrumpft.

Der Traumfänger nimmt eine besondere Funktion ein und gilt als Wild. Als solches ersetzt er automatisch alle Symbole auf einer Gewinnlinie und sorgt automatisch für ansprechende Gewinne. Nur ein Symbol ersetzt er nicht: Den Adler. Der majestätische Greifvogel steht nicht nur für grenzenlose Freiheit, sondern auch ein Bonusspiel, das es in sich hat. Taucht er dreimal am virtuellen Himmel auf, beginnen mindestens 10 Freidrehs, die besonders hohe Ausschüttungen mit sich bringen. Der Traumfänger agiert in diesen Runden als Stacked Wild und dehnt sich über die gesamte Walze aus.

Novoline Slots sind schon lange dafür bekannt, zu den besten Automaten ihrer Zunft zu gehören. Erfahrene Spieler können ihr Glück mit der Risikofunktion auf die Probe stellen und beim munteren Kartenraten ihre Gewinne vergrößern. Indian Spirit reiht sich nahtlos in der ersten Klasse ein und ist mindestens so spannend wie Klassiker im Stile von Book of Ra oder Lord of the Ocean. Selten war es so spannend, in vergangene Kulturen einzutauchen.

Das King Billy besuchen